Veranstaltungen

Inzidenz LKR Lörrach

    Link zum Corona-Dashboard

Zufallsfoto

Am 11. Dezember sollte eigentlich das Jahreskonzert des Musikvereins Rohmatt stattfinden, auf das sich der Verein in den letzten Wochen intensiv vorbereitet hatte. Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage und den dadurch verschärften Bestimmungen, hat der Verein nun entschieden, das Konzert unter diesen Umständen nicht durchzuführen. Der Verein bittet um Verständnis für diese Entscheidung, die nicht leichtgefallen ist. Sollte es die Lage zulassen, wird das Konzert am 23. April 2022 nachgeholt, ev. sogar mit Theater.
Auch der traditionelle Saujass am 5. Januar 2022 kann nicht durchgeführt werden.
Der Musikverein Rohmatt möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung aller Passiv- aber auch Aktivmitglieder, Freunde und Gönner bedanken und wünscht eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit.