Zufallsfoto

Hinterhager Narrenzunft lud ein

Häg-Ehrsberg (khr) Zum Weihnachtsmarkt in die Weihnachtlich dekorierte Angenbachtalhalle hatte die Hinterhager Narrenzunft am vergangenen Sonntag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eingeladen. Die einzelnen Stände der Gruppen im Verein hatten eine Vielzahl von Weihnachtlichen Dekorationsartikel zum Verkauf angeboten. Die Angebote wurden gerne angenommen und eine reichhaltige Tombola fand ebenfalls Absatz. Küchenchef Edgar Maier und sein Team sorgten für ein schmackhaftes Mittagsmenü und auch der Glühwein sowie die anderen Getränke und Speisen fanden reichlich Abnehmer. Dieser Weihnachtsmarkt wurde heuer zum sechsten Mal in der Angenbachtalhalle unter der Regie der Hinterhager Narrenzunft abgehalten und ein Teil des Erlöses kommt wieder der Grundschule Häg-Ehrsberg zu Gute. Mit einer Weihnachtsgeschichte sehr gut aufgeführt, brachten die Grundschüler die von Eltern, Opas, Omas und Geschwistern begleitet wurden auch einen Beitrag zu diesem Weihnachtsmarkt der sehr gut angekommen ist.