Zufallsfoto

Musikverein Rohmatt ehrte im Rahmen des Jahreskonzertes zahlreiche Aktivmitglieder

Im Rahmen des Jahreskonzertes konnte der Musikverein Rohmatt wieder zahlreiche Aktivmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren und auszeichnen.

Image Häg-Ehrsberg (mrü/khr) Bezirksvorsitzender Hans-Peter Kummerer konnte für 25 jährige Aktivmitgliedschaft die Musiker: Ralf Beckert, Karin Wissler, Willi Wassmer, Ulla Kiefer, Jürgen Kiefer und Franz Wassmer mit der silberenen Ehrennadel des Alemannischen Musikverbandes auszeichnen. Im Namen des Vereins wurde jedem geehrten eine silberne Taschenuhr mit Widmung überreicht. Bürgermeister und Vereinspräsident Bruno Schmidt hatte anschließend die ehrenvolle Aufgabe drei verdiente Musiker für ihre 30 jährige Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern des Musikvereins Rohmatt zu ernennen. Es waren dieses Armin Rümmele, Lambert Berger und Artur Kiefer die aus der Hand von Bürgermeister Bruno Schmidt die Ernennungsurkunde überreicht bekamen. Im Namen des Vereins wurde jedem geehrten ein Wandteller überreicht. Anschließend wurde für alle geehrten ein Marsch gespielt.