Zufallsfoto

Seit einigen Jahren veranstaltet die Hinterhager Narrenzunft kurz vor Weihnachten einen Weihnachtsmarkt in der Angenbachtalhalle und verteilt den Erlös an die Mitwirkenden (Grundschule oder Kindergarten).

Image

Im vergangenen Jahr war die Grundschule mit einem Beitrag dabei. Burgvogt "Stefan I. vom Fuchsbühl" hatte am "Schmutzige Dunschtig" die Ehre mit seinem Gefolge in der Grundschule an Frau Barbara Sallinger einen Scheck in Höhe von 195 Euro zu übergeben. Die Abordnung der Narrenzunft wurde in Schule sowie auch im Kindergarten mit fastnächtlichen Kostümen und Versen empfangen und musste mitmachen. In der Grundschule wurden noch Mohrenköpfe und Gummibärchen verteilt und im Kindergarten Berliner. Foto von links nach rechts: Die Kommissarischen Schulleiterin Barbara Sallinger, Ritter Rolf und Burgvogt "Stefan I. vom Fuchsbühl".