Zufallsfoto

Angelsportverein Häg-Ehrsberg in Frankreich zu Gast

Häg-Ehrsberg (khr) Einige Mitglieder des Angelsportverein Häg-Ehrsberg, Mitglieder des Angelsportverein Schönau und acht Jungfischer sowie Anglerfreunde aus Wehr waren am vergangenen Samstag am Weiher des APP Kruth-Wildenstein (Frankreich), zu dem man seit Jahren eine enge Freundschaft pflegt zu Gast.

Image

Nach ca. einer Stunde Fahrt traf man in Wildenstein ein und sah sich zuerst den Staudamm an. Danach fuhr man zu der Weiheranlage des befreundeten Angelsportverein  Kruth-Wildenstein, wo man von dessen Präsidenten Schorsch und der Kassiererin Berthe herzlichst begrüßt wurde. Bis zum späten Nachmittag verweilte man am Weiher und versuchte sein Glück beim Angeln. Ein reichhaltiges Essen (Französische Schlachtplatte) wurde aufgetischt und beim Essen sowie Trinken die Freundschaft vertieft. Alle die dabei waren, werden die schönen Stunden nicht vergessen, und im nächsten Jahr wieder in Kruth-Wildenstein verweilen.