Zufallsfoto

Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg hatte zum Theaterabend eingeladen

Häg-Ehrsberg(mrü/khr) Zum Theaterabend hatte die Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg am vergangenen Samstagabend in die Angenbachtalhalle nach Häg eingeladen. Bereits am Nachmittag wurde eine Kindervorstellung aufgeführt.
Vorstandsmitglied Mike Zettler begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste und hielt einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr ab. Er gab bekannt, das dass Jahr 2009 im Zeichen des 110 jährigen Bestehen der Kapelle steht.
Danach öffnete sich der Vorhang für die Laienspielgruppe der Kapelle. Es wurde das Lustspiel in drei Akten „Drei Kerle und ein halber“ von Jürgen Hörner. Im Stück ging es um eine reine Männer WG  in der von der Vermieterin kein Damenbesuch erlaubt war. Stefan Keller als (Mickey), Ernst-Josef Philipp als (Olli), Björn Langendorf als (Hansi oder Bubi), Anja Frank als Vermieterin Frau Bruddler, Julia Philipp als Vera (Mickeys Frau) und Andrea Maier als Alexandra eine Wohnungssuchende sowie Daniel Köpfer als Moritz Alexandras Bruder brachten die Lachmuskeln der Zuhörer fast zum bersten.
Natürlich war der Akteure Lohn rauschender Beifall.
Zum Schluss des Theaters bedankte sich Mike Zettler bei allen Laienspielern besonders aber bei Beate Waßmer die die Regie übernommen hatte und der Maskenbildnerin Sandra Muckenhirn.