Zufallsfoto

Alfred Knauber der Kreisobmann des BHVL konnte mit Stellvertreterin Mariane Wassmer im Namen des   Bund Heimat und Volksleben drei verdiente Mitglieder der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg auszeichnen. Foto   von links nach rechts: Alfred Knauber, Marianne Wassmer, Günter Sutter (35 Jahre Silberne Ehrennadel)   Carina Kiefer und BEnjamin Faller (je 25 Jahre Bronzene Ehrennadel). Foto : Karl-Heinz RümmeleBund Heimat und Volksleben ehrte Verdiente Mitglieder der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg


Häg-Ehrsberg(khr) Bei der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg konnte an deren Festveranstaltung am vergangenen Sonntag der Kreisobmann des Bund Heimat und Volksleben sowie seine Stellvertreterin Mariane Wassmer im Namen des Bund Heimat und Volksleben drei verdiente langjährige Aktivmitglieder der Trachtengruppe Häg-Ehrsberg auszeichnen und ehren fürs Ehrenamt.

Es waren dieses Carina Kiefer und Benjamin Faller für 25 jährige Aktivmitgliedschaft die mit der Bronzenen Ehrennadel nebst Urkunde ausgezeichnet wurden und Günter Sutter der für 35jährige Aktive Mitgliedschaft mit der Silbernen Ehrennadel nebst Urkunde ausgezeichnet wurde. Carina Kiefer trat 1988 der Trachtengruppe bei war 2001 bis 2009 Jugendtanzleiterin und seit 2009 ist sie Kindertanzleiterin. Carina Kiefer ist im Organisationsbereich der Trachtengruppe immer an vorderster Front tätig. Benjamin Faller trat ebenfalls 1988 der Trachtengruppe bei und ist für den Weinbrunnen und die Handwerklichen Tätigkeiten zuständig. Günter Sutter kam 1978 zur Trachtengruppe und war 22 Jahre lang in der Vorstandschaft als Kassenverwalter tätig.