Zufallsfoto

Sommerfest MGV5. Landmaschinen, Traktoren und Oldtimertreff auf dem Schäfig


Häg-Ehrsberg(khr) Der Männergesangverein "Eintracht" Ehrsberg hatte am vergangenen Wochenende zum Sommerfest sowie dem 5. Traktoren-Landmaschinen und Oldtimertreffen auf den Festplatz" Schäfig" nach Ehrsberg eingeladen.

 

Am Samstagabend wurden die Festbesucher im Weideschuppen von den Chören aus Nordschwaben, Hasel, Raich-Ried, Wies, Gresgen und Schönau-Aitern ausgezeichnet unterhalten.

Das Sonntägliche Programm begann mit einem Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Rohmatt der mit flotten, schwungvollen Weisen die Gäste unterhielt. Im vollbesetzten Weideschuppen und vor dem Schuppen hatten die Helferinnen und Helfer des Veranstalters um die Mittagszeit alle Hände voll zu tun. Vor dem Weideschuppen fanden sich zahlreiche Traktoren und Oldtimer ein die bestaunt wurden. Hier erhielt jeder Teilnehmer eine Plakette überreicht die Urkunden gibt es später. Auch an die Kinder wurde gedacht und eine Hüpfburg aufgestellt wo alle ihren Spaß hatten. Am Nachmittag wurden die Festbesucher von der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg mit ihrer Musik verwöhnt und hielten es bis in die frühen Abendstunden aus.

sf-mgv1sf-mgv3