Zufallsfoto

ffw-santkursHäg-Ehrsberg(khr) 18 Teilnehmer konnten am vergangenen Sonntag beim Sanitätskurs der Freiwilligen Feuerwehr Häg-Ehrsberg der in der Zeit vom 28-30. März, 3-5. April und 11-13. April im Gerätehaus in Häg durchgeführt wurde ihre Teilnehmeurkunde nach erfolgreicher Prüfung entgegennehmen.

Sie wurden von Rolf Rombach und Christoph Glaicher in 48 Übungsstunden Ausgebildet. Am Samstag fand die Theoretische Prüfung und am Sonntag die Praktische Prüfung mit Unterstützung des Notfalldarstellungsteams des DRK Maulburg-Kleines Wiesental und Frau Dr. Annabelle Schille die die Prüfungen abnahm. Alle Teilnehmer bedankten sich bei den Ausbildern und Kommandant Ottmar Schäuble der selbst mit seinen beiden Stellvertretern Wolfgang Köpfer und Jürgen Rümmele an der Ausbildung teilnahm übergab an Rolf Rombach und Christoph Glaichen je ein Präsent der Feuerwehr. Die Teilnahmekosten in Höhe von je 190,- Euro wurden von der Feuerwehr Häg-Ehrsberg übernommen.