Zufallsfoto

Einschlunung2014Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg hatte zur Einschulungsfeier eingeladen

Häg-Ehrsberg(khr) Am vergangenen Freitag fand in der Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg die feierliche Einschulung der Erstklässler nach einem gemeinsamen Gottesdienst statt. Neun Erstklässler (fünf Jungen und vier Mädchen) machten sich auf in einen neuen Abschnitt ihres Lebens- die Schulzeit.

Der erste Schultag begann mit der Begrüßung durch Nicole Corona die alle Erstklässler sowie deren Eltern, Geschwister, Opas, Omas und Paten begrüßte. Im Anschluss wurden die Erstklässler durch die zweit bis Viertklässler mit dem Musical“ Das Rätsel um den Goldenen Zauberstempel“ aus der Feder von Lehrerin Jessica Fetscher-Dede begrüßt. Danach stellte Frau Corona die Erstklässler vor und übergab sie ihren Paten in der Schule und am ihre Lehrerin Jessica Fetscher-Dede. Die Gäste (Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel und Tanten) wurden vom Förderverein der Angenbachtalschule mit Getränken und einem Imbiss versorgt. Nach dem Kennenlernen in der Klasse stellten sich die Erstklässler mit ihren Lehrerinnen zum Klassenfoto auf. Die Erstklässler an der Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg sind: Jonas und Niklas Maier, Jule Kaiser und Carla Suppinger( alle Ehrsberg), Manuel Rieger( Rohmatt), Vanessa Kiefer( Rohrberg), Mathilda Tittel( Schürberg), Heiko Lederer und Raphael Beha( beide Häg).