Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

wegkr14Ralf Seger erneuerte Wegkreuz in Ehrsberg/ Einweihung durch Pfarrer Leppert

Häg-Ehrsberg(khr) Am vergangenen Sonntagnachmittag fand in Ehrsberg die Einsegnung des von Ralf Seger gefertigten neuen Wegkreuzes im Dorfmattweg durch Pfarrer Franz Leppert statt.

Das Wegkreuz wurde an der alten Stelle wo seit Jahrzehnten schon das Kreuz stand errichtet und ist hervorragend gelungen. Nach der Einweihung saß man noch einige Zeit gemütlich in der Garage zusammen und Freude sich über das gelungene Werk eines jungen Mannes aus Häg-Ehrsberg das Bestimmt eine Bereicherung für die Gemeinde ist und von Ralf Seger gespendet wurde. Er verbrachte ca. 30 Arbeitsstunden an der Fertigung des Kreuzes.

wk14bwk14a