Zufallsfoto

fm142Förderverein der Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg hatte eingeladen

Häg-Ehrsberg(khr) Der Förderverein Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg hatte an vergangenen Sonntag ab 13.30 Uhr zu einer Kleiderbörse und Flohmarkt in die Angenbachtalhalle nach Häg eingeladen.

fm141Zahlreiche Anmeldungen waren eingegangen und an den 42 Tischen (Ständen) und einigen Matten konnte diverse Kleider und Flohmarktartikel erworben werden.( Kinderkleider, Spielsachen, Bücher, Bilder, Umstandskleider, Schuhe, Dekorationsartikel und vieles mehr). Auch alte Fotos von Häg-Ehrsberg wurden angeboten, und so kamen die Besucher auf ihre Kosten. Vieles wurde Verkauft und der Förderverein sorgte in der Cafeteria für die Verköstigung der Besucher die es bei herrlichem Sonnenschein in die Halle lockte. Der Erlös kommt dem Förderverein zu Gute der sich immer wieder für die Angenbachtalschule in irgendeiner Form einsetzt.fm143