Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

ats kjst16Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg mit vier Schülern dabei

Ein Bericht von Karl-Heinz Rümmele.  Unlängst fand im Belchengebiet der Kreisjugendskitag der teilnehmenden Schulen aus dem Landkreis Lörrach ausgerichtet vom Skiclub Neuenweg statt. Auch von der Angenbachtalschule Häg-Ehrsberg (Grundschule) waren vier Teilnehmer mit Begeisterung und ihren Betreuenden Müttern dabei.

Die Schule belegte im Gesamtergebnis Platz 10. Die Siegerehrung wurde nun vergangener Tage für die Teilnehmer aus Häg-Ehrsberg an der Angenbachtalschule nachgeholt da es beim Skitag in Strömen Regnete. Die kommisarische Schulleiterin Frau Jessica Fetscher-Dede konnte im Beisein von den Eltern der Teilnehmenden Schüler  Monika Maier, Elke Rümmele und Marion Schmidt die Urkunden an Niklas Maier, Fabrice Schmidt, Timo Rümmele und Jonas Maier überreichen und ihnen wurde von allen Schülern gratuliert. Die Eltern hatten noch eine Fotocollage des Skitages gemacht und übergaben diese der Schule. Foto: Die geehrten Schüler der Angenbachtalschule von links nach rechts: Niklas Maier, Fabrice Schmidt, Timo Rümmele und Jonas Maier.