Veranstaltungen

Inzidenz LKR Lörrach

    Link zum Corona-Dashboard

Zufallsfoto

mr dartMichael Rümmele aus Häg-Ehrsberg nahm unlängst mit vier Dartkollegen/in am Meisterschaftsturnier in der Schweiz teil. Es ging um die Schweizerische Dart Meisterschaft und es wurde in drei Klassen a 40 Mannschaften gespielt.

Michael Rümmele erspielte sich mit seinen Mitspielern die alle in der RegioDartLiga spiele in ihrer Gruppe die Schweizerische Meisterschaft. Die Meisterschaft fand in Zofingen statt. Mit dem Gewinn der Schweizerischen Meisterschaft können die fünf Gewinner im Juni nach Caorle/ Italien zur Europameisterschaft fahren und dort mitspielen. Michael Rümmele ist seit Jahren ein begeisteter Dartspieler und war schon an Europa sowie Weltmeisterschaften dabei. Sein Zimmer steht voller Pokale. Meistens ist er unter den ersten drei Gewinnern zu finden. Wünschen wir den Europameisterschaftsteilnehmern und MIchael Rümmele viel Glück und Erfolg in Italien.