Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in der Gemeinde wurden wegen der Corona-Pandemie bis 31. August 2020 untersagt, daher wird der Veranstaltungskalender bis auf weiteres ausgesetzt.

Zufallsfoto

Leider mussten zahlreiche Vereinstermine wegen der zurzeit herrschenden Coronakriese abgesagt werden. Die Vereine werden ihre Hauptversammlungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und bekanntgeben. Bis jetzt wurden die HV der Feuerwehr, der Brunch des Förderverein "Freunde des Musikverein Rohmatt“, die HV des Förderverein des MV Rohmatt sowie des MV Rohmatt, die HV der Trachtengruppe, der Zöglingskurs, die HV des Förderverein "Angenbachtalschule" sowie das Trachtenfest der Trachtengruppe abgesagt. Weitere Termine im April und Mai wie die HV der Hinterhager Narrenzunft, das Maibaumstellen der Trachtengruppe in Häg sowie das stellen der Maibäume in Rohmatt und Ehrsberg, der Maihock der Angenbachtaler Wanderfreunde, das Muttertagskonzert in der Angenbachtalhalle, die 100 Jahrfeier des Männergesangverein, der Vatertagshock sowie das Fußballgrümpelturnier des SV werden voraussichtlich demnächst auch noch abgesagt.