Zufallsfoto

Häg-Ehrsberg (khr) Zum Sommerfest hatte der Männergesangverein „Eintracht“ Ehrsberg unlängst in und um den Weideschuppen auf dem Festplatz „Schäfig“ nach Ehrsberg eingeladen.

Image

Unter dem Motto „Kuhstallparty“ fand am Samstagabend ein Abend mit der Kapelle „Just Listen“ statt, die im Sound der 80er Jahre für Stimmung sorgte. Allerdings war dieser Abend nicht gut Besucht, die Band brachte aber eine gute Stimmung bis weit nach Mitternacht in den Weideschuppen. Am Sonntagvormittag spielte die Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg unter ihrem Dirigenten Heinz Benz mit flotten und fröhlichen Weisen zum Frühschoppenkonzert auf. Zur Mittagszeit konnte sich man sich mit  Speis und Trank aus der reichhaltigen Angebotspalette des Vereins verwöhnen lassen. Nach dem Essen fand ein Unterhaltungsnachmittag mit den Chören aus Wies, Raitbach und Obermünstertal statt. Diese sangen sich mit ihren Liedvorträgen in die Herzen der Festbesucher ein. Nach den Vorträgen sangen alle Chöre gemeinsam mit dem Männergesangverein Ehrsberg noch zwei Lieder ehe der Musikverein Rohmatt unter Dirigent Michael Becker mit Unterhaltungsmusik vom feinsten den Abschluss des Sommerfestes machte. Bei der Verlosung der viele Sachpreise einer Tombola hatte Siegfried Greiner vom Sattelhof Fortuna auf seiner Seite, er gewann den 1. Preis: Zwei Tage Europa-Park.