Zufallsfoto

Narrenzunft lud zum Weihnachtsmarkt ein

Häg-Ehrsberg(khr) Bereits zum achten Male hatte die Hinterhager Narrenzunft zu einem Weihnachtsmarkt in die Angenbachtalhalle nach Häg eingeladen.

Image

In wochenlanger Arbeit haben die Mitglieder der Husarengarde der Burgfelxen-Hexen, der Burgfelsen-Gumber und des Narresome Türkränze, Adventskränze, Sterne, Kerzen und verschiedene Weihnachtsdekorationsartikel gebastelt. Nun wurden diese zum Kauf angeboten. Aber auch Weihnachtsgebäck stand auf der Verkaufsliste der Gruppen. Durch die weihnachtlich Dekorierte Halle wehte ein weihnachtlicher Duft. Eine reichhaltige Palette an Speis’ und Trank wurde angeboten. Eine Große Tombola fand reisend Abnehmer. Die Schülerinnen und Schüler der Angenbachtalschule erfreuten die Besucher des Weihnachtsmarktes mit einigen Liedern wofür sie reichlich Beifall bekamen. So mancher Besucher des Weihnachtsmarktes konnte sich mit Dekorationsartikel oder sogar Geschenken eindecken. Der Erlös des Marktes wird wie die Vorjahre wieder aufgeteilt. Die einzelnen am Markt beteiligten Gruppen sowie die Angenbachtalschule werden je einen Teil des Erlöses erhalten.