Zufallsfoto

Häg-Ehrsberg (khr) Der Musikverein Rohmatt hatte am Vortage des Dreikönigstags zu seinem traditionellen Saujass ins Vereinsheim eingeladen.

Image

Albert Beckert konnte 66 Jassfreunde aus Nah und Fern begrüßen und ihnen Glück wünschen. Gespielt wurde an 17 Tischen in fünf Durchgängen um ein Stück vom Schwein. Unter der altbewährten Leitung von Norbert Mühl aus Wehr wurden die fünf Durchgänge ohne Verzögerungen durchgeführt. Gegen Mitternacht war alles ausgewertet und der Sieger des 22. Rohmatter Saujasses stand fest: Bernd Allinger aus Hausen übertrumpfte mit seinen 5573 Punkten alle Teilnehmer und nahm das größte Stück vom Schwein mit nach Hause. Platz zwei ging an Günther Abschütz aus Zell mit 5327 Punkten und Platz drei an Elmar Rümmele aus Häg-Ehrsberg mit 5273 Punkten. Insgesamt wurden 45 Preise rund ums Schwein ausgegeben.