Zufallsfoto

fussballturnier 2012Pokale für die Klassen 1 , 2  und 3 blieben im Hinterhag

Häg-Ehrsberg(khr) Vergangener Tage fand auf der Sportanlage in der Waldmatt das Fußballturnier 2012 der Grundschule Atzenbach und Häg-Ehrsberg statt. Bei schönstem Wetter traten 8 Mannschaften aus Atzenbach und 6 Mannschaften aus Häg-Ehrsberg gegeneinander an, um die letztjährigen Wanderpokale zu verteitigen oder zurück zuerobern.

20 Spiele wurden ausgetragen, mit viel Eifer und Einsatzwillen gaben die jungen Fußballerinnen und Fußballer ihr Bestes. Es waren durchweg sehr faire Spiele, die von den Schiedsrichtern Hans Fräßle und Benedikt Philipp souverän gepfiffen wurden. Zwei Spielfelder wurden von Steffi Fritz und Edwin Seger vom Sportverein Häg-Ehrsberg eingerichtet, sodas man auf zwei Spielfeldern gleichzeitig spielen konnte. Spannend wurde es als bei den Viertklässlern nach O:O im ersten Spiel die mannschaften nochmals antreten mußten. Dan nach 21 schweißtreibenden Spielen stand folgendes Ergebnis fest: Die Angenbachtalschule mußte ihren Wanderpokal der 4. Klasse an die gRundschule Atzenbach abgeben konnte aber die Poklale der Klassen 1,2 und 3 erspielen. In der Pause gabs Kaffee und Kuchen, Erfrischungsgetränke und Obst.