Zufallsfoto

Sehr gut besucht wurde der Gesellige Nachmittag des Landfrauenverein Häg-Ehrsberg am vergangenen Sonntag. Foto: Karl-Heinz RümmeleHäg-Ehrsberg.(khr) Der Landfrauenverein Häg-Ehrsberg hatte am vergangenen Sonntag zu einem geselligen Nachmittag in den Weideschuppen auf dem Festplatz "Schäfig" nach Ehrsberg ab 13.30 Uhr eingeladen. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt, und die Landfrauen hatten alle Hände voll zu tun um dem Ansturm zu meistern.

Eine reichhaltige Palette an Kuchen wartete in der Kaffeestube auf Abnehmer, und die Küche und Theke warteten auch mit diversen Angeboten auf.

Eine Hugo-Bar, eine Bastelecke für Kinder, ein Verkauf von diversen selbstgebastelten Artikeln und ein Glückswürfelspiel wurden angeboten und gerne angenommen. Am Nachmittag war der Weideschuppen fast vollkommen besetzt, und Besucher kamen von nah und fern. Viel Vorarbeit hatte der Landfrauenverein Häg-Ehrsberg für den geselligen Nachmittag geleistet, die sich gelohnt hat.