Zufallsfoto

Am Sportabzeichen Schulwettbewerb einen beachtlichen zweiten Platz errungen
 
Häg-Ehrsberg(khr) Die Angenbachtalschule nahm im vergangenen Jahr an einem Sportabzeichen Schulwettbewerb teil, und belegte in der Kategorie A den 2.Platz.

Image

Hierfür händigte der Badische Sportbund der Schule unlängst einen Scheck in Höhe von 150 Euro aus, vorüber sich alle freuten. Am Wettbewerb beteiligten sich insgesamt 86 Schule mit 5475 Teilnehmern. Also vollbrachten die Teilnehmer der kleinen (Grundschule in Häg) Angenbachtalschule eine beachtliche Leistung die sehr bemerkenswert ist. Aber auch beim diesjährigen Stadtlauf in Lörrach erliefen sich Schülerinnen und Schüler der Angenbachtalschule beachtliche Ergebnisse.  Auf dem Bild sind die Schüler welche am Stadtlauf teilgenommen haben zu sehen.