Zufallsfoto

Franz Maier und Werner Wassmer verabschiedet

Häg-Ehrsberg(khr) Beim Festbankett Anlässlich des 110 Geburtstages der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg verabschiedete Vorstandsmitglied Ernst-Josef Philipp zwei langjährige Aktivmitglieder der Kapelle.

Image

Franz Maier der über 50 Jahre Aktiv im Verein Posaune spielte und von 1978 bis 1988 erster Vorsitzender der Trachtenkapelle Ehrsberg war, und Werner Wassmer der über 48 Jahre als Posaunist in der Trachtenkapelle Häg aktiv spielte und auch er von 1971 bis 1995 erster Vorsitzender der Trachtenkapelle Häg war. Beide wurden auf eigenen Wunsch aus der Aktiven Mitgliedschaft der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg verabschiedet. Ernst-Josef Philipp überreichte ihnen je ein Bild von der Kapelle in ihrer neuen Tracht. Den Verabschiedeten zu Ehren wurde der Alte Kameradenmarsch gespielt, und ihre Frauen bekamen je einen bunten Blumenstrauß.

Image