Zufallsfoto

Förderverein "Freunde des Musikverein Rohmatt" hatten eingeladen

Häg-Ehrsberg.(khr) Zu ihrem 2. Brunch seit Gründung hatte der Förderverein “Freunde des Musikverein Rohmatt„ am vergangenen Sonntag nach Rohmatt ins Vereinsheim des Musikverein Rohmatt eingeladen.

Image  

Schon kurz nach 10.00 Uhr füllte sich das Heim zunehmen mit den angemeldeten Brunchern. Nach dem Begrüßungssekt nahmen alle an den Tischen Platz und ließen es sich bei Kaffee, Kuchen, Tee, Orangensaft, Brötchen, Brot und diversen Beilagen schmecken. Die Helferinnen und Helfer hatten ein schönes Frühstücksbufet aufgebaut. Danach war noch lange nicht Schluss, den es ging zum Warmen Essen und Desserts über. Suppe, Würstchen, Schnitzel, Fleischkäse sowie einige Salate machten alle Besucher des Brunches an, und man lies es sich munden. Der Förderverein dankt allen die dabei waren und läd heute schon zum nächsten Brunch am Sonntag, den 7. März 2010 ein. Es nahmen um 120 Gäste am 2. Brunch im Vereinsheim teil.