Zufallsfoto

Neue Sponsoren für T-Shirts gefunden

Häg-Ehrsberg(khr) Unlängst verbrachten die Mitglieder der Häg-Ehrsberger Jugendfeuerwehr ein Hüttenwochenende in der St.-Josefshütte in Todtmoos-Mättle.

Image 

Sie liefen am Samstag vom Gerätehaus in Häg über Waldmatt wo es ein Essen gab nach Todtmoos und besichtigten dort das Bergwerk was für alle sehr Lehrreich war. Nach der Besichtigung wurde die Hütte bezogen. In Todtmoos fand eine Führung durchs Feuerwehrgerätehaus statt wo die Jugendlichen auf der Drehleiter aus der Höhe herunterschauen konnten. ES wurden einige gemütliche Stunden in der Hütte verbracht ehe man sich wieder auf den Heimweg machte. Zurzeit laufen bei den 24 Jugendfeuerwehrmitgliedern die Vorbereitungen für den Wettkampf zum erringen der Leistungsspange sowie der Jugendfeuerwehrflamme die im kommenden Jahr abgehalten werden. Von den Firmen Maier Elektriktrick und  Forstbetrieb Müller wurden für die Jugendfeuerwehrmitglieder neue T-Shirts gesponsert.