Zufallsfoto

Häg-Ehrsberg(khr) In der Firma Elektro Rümmele Moosmatt 3 ist man sehr stolz auf seinen neuen 22 jährigen Betriebswirt und Fachplaner Martin Berger.

Image 

Martin Berger begann im Jahre 2001 seine Ausbildung bei Elektro Rümmele. Im Jahre 2005 absolvierte er seinen Bundeswehrdienst und kam danach wider in die Firma zurück. In der Zeit vom 1. Oktober 2007 bis 1. Oktober 2008 war er auf der Meisterschule in Oldenburg und machte erfolgreich seinen Meister in Energie und Gebäudetechnik. Danach absolvierte er ebenfalls an der Meisterschule in Oldenburg bis 2009 die Ausbildung als Fachplaner in Energie und Gebäudetechnik. Er ist auch Betriebswirt der Handelskammer, und Ausbilder Andreas Rümmele und sein Team sind sehr stolz auf ihren jungen  Betriebswirt und Fachplaner. Seit 13 Jahren hat die Firma Elektro Rümmele ihren Sitz in Häg-Ehrsberg und baute im Jahre 2002 ihre neue Betriebswerkstätte im Gewerbegebiet “Fliegeten“ Moosmatt. Die Firma hat sich in den vergangenen Jahren im Bereich Schaltschrankbau, Industriemontagen, Service/Kundendienst sowie in der Automatisierungstechnik einen Namen gemacht. Sie ist auch verstärkt für die Planung von Softwarenerstellungen auf dem Markt tätig. Zur Zeit sind bei Firma Elektro Rümmele 22 Mitarbeiter tätig, die rund um die Uhr auch einen Bereitschaftsdienst führen. Das Unternehmen wünscht seinem jungen Fachplaner für die Zukunft alles Gute und weiterhin gute Zusammenarbeit.