Zufallsfoto

Gut besuchter dritter Brunch

Häg-Ehrsberg(mrü) Zu ihrem dritten Brunch hatte der Förderverein "Freunde des Musikverein Rohmatt" am vergangenen Sonntag ab 10.00 Uhr ins Vereinsheim nach Rohmatt eingeladen. Schon kurz nach 10.00 Uhr füllte sich das Heim zusehends und man machte es sich an den Tischen bequem und lies sich das Frühstücksbuffet mit Kaffee, Säften, Brot, Brötchen, diversen Wurstsorten, Rührei, Würstchen, Lachs, Forelle, Müsslies, Marmelade und gedünstetem Speck so richtig schmecken. Aber danach war noch lange nicht Schluss, denn das Mittagsmenü mit Schnitzel, Würstchen, Fleischbällchen, diversen Salaten wurde aufgetischt. Auch am reichhaltigen Desserttisch konnte man sich bedienen. Der Förderverein dankt allen Teilnehmern sowie Helferinnen und Helfern und lädt heute schon zum nächsten Brunch oder eventuell auch Metzgete im Herbst ein.