Zufallsfoto

Volles Vertrauen in Vorstandschaft / 2.500 Euro für Musikverein Rohmatt übergeben

Häg-Ehrsberg(khr) Zur Jahreshauptversammlung hatte der Förderverein “Freunde des Musikverein Rohmatt“ seine Mitglieder ins Vereinsheim nach Rohmatt eingeladen.

Vorsitzender Rainer Beckert konnte eine Vielzahl der Mitglieder begrüßen. Der Verein besteht derzeit aus 26 Mitgliedern und es sind jederzeit Neumitglieder herzlich willkommen. Zwei Vorstandsitzungen wurden durchgeführt sowie eine Hauptversammlung. Bei den zwei Brunch im vergangenen Jahr hatte man über 250 Anmeldungen. Bei Veranstaltungen des Musikvereins half man tatkräftig mit und konnte so an den Musikverein Rohmatt Mitte des Jahres 1.200 Euro und Ende des Jahres nochmals 1.300 Euro alles zusammen 2.500 Euro übergeben. Dem Bericht des ersten Vorsitzenden Rainer Beckert folgte der Kassenbericht von Kassenverwalter Armin Rümmele dem eine gute Kassenführung bescheinigt wurde. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte durch die Versammlung und wurde wie die Neuwahlen von Albert Beckert geleitet. Bei den Neuwahlen wurde wieder volles Vertrauen in die bisherige Vorstandschaft gesetzt und alle wiedergewählt. Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen. 1. Vorsitzender Rainer Beckert, 2. Vorsitzender Peter Kittler, Kassenverwalter Armin Rümmele, Schriftführerin Heike Hagis, Kassenprüfer Albert-Josef Zettler und für Gerhard Wiezel wurde Simone Jäger gewählt. Rainer Beckert bedankte sich bei allen für ihr Vertrauen und ihre Mithilfe. Der erste Brunch in diesem Jahr war auch wieder ein voller Erfolg. Der erste Vorsitzende des Musikverein Rohmatt Willi Wassmer bedankte sich beim Förderverein für die Spenden und ihre Unterstützung bei den Veranstaltungen.