Zufallsfoto

Sechs langjährige Mitglieder der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg ausgezeichnet.

tkhe-kzt2010Häg-Ehrsberg(khr) Im Rahmen des Jahreskonzertes der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg am vergangenen Samstagabend in der Angenbachtalhalle in Häg konnte Peter Hässler der Vizepräsident des Alemannischen Musikverbandes sechs Langjährige verdiente Aktivmitglieder der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg auszeichnen.

 

Für 25 jährige Treue zur Blasmusik konnten Elke Rümmele und Mike Zettler die Silberne Verbandsnadel des Alemannischen Musikverbandes entgegennehmen. Auf 40 jährige Mitgliedschaft brachten es Felix Jaschke, Reinhard Grass und Dirigent Heinz Benz die mit der Goldenen Ehrennadel des Bund Deutscher Blasmusikverbände ausgezeichnet wurden. Gleich auf 50 jährige Treue zur Blasmusik brachte es Franz Spitz der mit der Großen Goldenen Ehrennadel des Bund Deutscher Blasmusikverbände geehrt wurde. Jeder geehrte bekam noch eine Urkunde und Präsente überreicht. Danach wurde zu Ehren der geehrten der „Alte Kameraden-Marsch“ gespielt.